Kann man diese ausgebauten Klappscharniere noch mal verwenden?

3 Antworten

Hi,

sowas kann man aufheben und wiederverwenden.

Mache ich auch immer so, ist besser wie immer neukaufen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Wenn du so blöd bist wie ich: ja. Ich hebe jeden Mist auf. Nur habe ich mittlerweile den Überblick verloren, was ich alles gesammelt habe.

Norina1603  23.09.2024, 16:19

Ja, der Fundus wird dabei leider immer größer, ich weiß aber auch, dass wenn ich heute etwas wegwerfe, ich spätestens eine Woche später genau das Teil benötige, sei es für mich oder Bekannte!

Warum nicht? Solange man sie korrekt verbaut und keinen übermäßigen Belastungen aussetzt, sollte das problemlos möglich sein.