Kann man die Therapie beschleunigen?

1 Antwort

Nein - Den Prozess kann man mit Medikamenten nicht beschleunigen

In der Klapse ist es wichtig hauptsächlich auf sich selbst zu schauen! Dass man die eigenen Baustellen bearbeitet! Sich mit den Problemen anderer zu beschäftigen fördert nicht die eigene Heilung und den eigenen Wachstum!

Wegen was bist du denn da?

Medikamente sind wichtig und hilfreich! Sollten aber kein Mittel sein, um einfach nur schnell raus zu kommen

Haonn
Beitragsersteller

Ich beschäftige mich ganz bestimmt nicht mit den Problemen von anderen.

Die Medikamente sind das letzte, was noch erfolgen muss. Wenn die Einstellung abgeschlossen ist, werde ich entlassen

Sommerkind2020  22.09.2024, 14:22
@Haonn

"Die Mitpatienten nerven übertrieben. Die heulen teilweise wegen jedem scheiß rum" klingt aber hier zumindest etwas anders 😅

Haonn
Beitragsersteller
@Sommerkind2020

Achso lol. Ja weil ich genervt bin, weil die mich mit ihrem rumgeheule nerven beschäftige ich mich mit ihren Problemen ist klar 😂😂😂🤦