Kann man die Pizza noch essen?

5 Antworten

Es wird nicht empfohlen, die Pizza nach 35 Stunden ungekühlt noch zu essen. Lebensmittel, die bei Raumtemperatur gelagert werden, sind nach etwa 2 Stunden im "Gefahrenbereich" von 4°C bis 60°C anfällig für das Wachstum von Bakterien, die Lebensmittelvergiftungen verursachen können. Auch wenn die Pizza vielleicht noch gut aussieht oder riecht, könnte sie gesundheitsschädliche Bakterien enthalten. Ich würde dir raten, sie sicherheitshalber wegzuwerfen.

Vielleicht ist die Pizza verdorben. 100%ige Sicherheit gibt es nicht.

Ich würde sie eher nicht mehr essen, außer du möchtest Magenschmerzen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Da waren sicher schon Fliegen drauf. Vielleicht haben auch Mäuse dran rum geknabbert??

Jaklar. Das sieht man auch. Und riecht es . Mit ner gesunden dsrmflora sowieso kein Problem . Pimp die an und ab mit symbioflor