Kann man die noch essen eure Meinung nach 2 Wochen?

2 Antworten

Sollte man nicht mehr essen.

Wenn auf der Verpackung steht: ,,Zu verbrauchen bis ... ", dann solltest du das wirklich nicht essen.

Wenn auf der Verpackung nur das MHD steht, dann kannst du es noch bedenkenlos essen. Riech, schau und schmeck einfach, ob das noch in Ordnung ist.

Ich denke, dass diese Proteinsticks, um die Haltbarkeit zu verlängern, sehr viel Salz enthalten. Ist ja schließlich nichts anderes als eine Art Salami. Siehe BiFi, deren Würstchen sind monatelang haltbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass das wirklich schlecht ist, ist eher gering.

Naja, selbst wenn es schlecht gewesen sein sollte, dann bekommst du halt morgen einen leichten Durchfall. Tödlich ist es nicht.