kann man die länder serbien, kroatien ,bosnien-herzogwina wieder zusammenführen wie vor dem 90er?

5 Antworten

Damals führte es zu einem Krieg, warum sollte es jetzt besser laufen? Realistisch gesehen nein.

Es hat damals nicht funktioniert und es wäre besser wenn man das einfach lässt

THEORETISCH könnte man das.

Praktisch wird keines dieser Länder, zu denen übrigens auch Slowenien, Nordmazedonien und Montenegro gehören, seine Souveränität wieder aufgeben wollen.