Kann man die Drynites für Mädchen (8-15) auch als junge tragen?

jony122  01.09.2024, 08:27

Wie alt bist du denn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

klar kannst du das tun, der einzige Unterschied zwischen der Jungen- und der Mädchenvariante ist das Design, also sind Hüftumfang und Saugstärke identisch.

Daher kannst du auch als Junge die Mädchen-Windeln tragen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das, der unterschied ist einfach nur die Farbe und die Motive ….

Ja kannst du tragen . Nur das Design ist unterschiedlich der Rest ist gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Natürlich kannst du sie tragen der einzigste Unterschied ist das Design

Ja kanst du gerne machen, der Unterschied ist das die Motive anders sind von der Saugleistug ist es gleich und Hüftumfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe