Kann man die antworten sehen,wenn diese Person blockiert wurde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gutefrage kann man keine Nutzt blockieren sondern stattdessen ignorieren.

Beim Ignorieren hat man die Wahl ob man auch die Inhalte des Nutzers für einen selber ausblenden möchte oder nicht.

Bild zum Beitrag

Dies kann man bei Bedarf auch nachträglich über die Nutzer-Ignorierliste wieder ändern.

 - (gutefrage.net, blockieren, Blockierte Personen)

Nur wenn die Inhalte nicht ausgeblendet wurden

Wenn doch = Nein

Wenn nicht = Ja, sie werden weiter angezeigt

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Wenn du auch die Inhalte ausblendest, siehst du es nicht mehr.

Je nachdem ob du die Beiträge von demjenigen ausgeblendet hast oder nicht.