Kann man den NZXT Player One PC für Videoschnitt benutzen?

2 Antworten

Videoschnitt würde gehen Videobearbeitung würde ich nicht empfehlen da wäre mehr Leistung wünschenswert.

Und das Nzxt mal wieder kein System hat das das Geld wert wäre ist auch nicht wirklich ein Pluspunkt.

2002Nutzer  23.09.2024, 05:29
Videoschnitt würde gehen Videobearbeitung würde ich nicht empfehlen da wäre mehr Leistung wünschenswert.

Du nicht, du hast da aber auch allem Anschein nach keine Ahnung von.

Von Experte Krabat693 bestätigt

Kann man. Kaufen sollte man ihn aber nicht, ist schlichtweg massivst überteuert