Kann man den Kopf durch eine Op schmaler machen?

4 Antworten

Eine Veränderung der Kopfgröße ohne invasive Operationen nicht möglich, die die Funktionen schwer beeinträchtigen würden,

Unser Kopf besteht aus Knochen, Muskeln und Gewebe, die sich über Jahre entwickelt haben, und der Versuch, ihre Größe zu verändern, könnte schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben, und mit tödlich enden.

Du kannst mit einer typgerechten Frisur Dein Gesicht optisch positiv schmäler aussehen lassen, durch geschicktes Make up, oder eine tolle Brille.

Alles Gutee für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Also, soweit ich weiß, ist es nicht möglich, den Kopf durch eine Operation schmaler zu machen. Da der Schädel ein komplexes System ist und eine solche Veränderung sehr riskant sein könnte, wird dies normalerweise nicht gemacht.

Nein. Im Schädel ist das Hirn. Das muss heile bleiben.