Kann man den Job trotzdem behalten?

1 Antwort

Sollte sie das wirklich wagen, dann zeigst du die Schl@mpe einfach an. Dann werden eher Staatsanwalt und Richter mal so richtig erklären, was erlaubt ist und was nicht.

Wenn das meine Firma wäre, dann würde ich die außerdem fristlos entlassen und hochkantig rauswerfen.

Du musst da überhaupt keine Angst haben, solch dummer Pöbel kann dir gar nichts. Die steht alleine mit der Drohung schon mit einem Bein im Knast.

Sollte es einen Betriebsrat geben bei euch, dann sprichst du selbstverständlich auch mit dem und ebenso selbstverständlich mit dem nächst höheren Vorgesetzten dieser sogenannten "Chefin" . Von solchem Pack darf man sich niemals einschüchtern lassen.