Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf einem Windows Surface Pro 11 installieren?

1 Antwort

Da es (noch) keine Windowsversion gibt kann das ja auch logischerweise nicht funktionieren. Im Moment ist das ganze wohl nur für Dinger mit Android & Apfel zu bekommen.

sumsisums
Beitragsersteller

Danke Kenshin663 für deine Antwort. Ich habe es gerade auf einem anderen Windows 11 Laptop geschafft ds Programm mittels LD Player zu installieren und auch auszuführen. Nur irgendwie funktioniert das nicht mit dem Microsoft Surface.