Kann man das spiel gut auf meinem Laptop spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre hilfreich zu wissen um welches Spiel es geht. Das erlaubt eine wesentlich praktischere Einschätzung als bloße - nicht immer der Praxis entsprechende - Angaben.

Denen zu Folge wäre die Antwort allerdings eher nein. Vielleicht mit Abstrichen in minimalen Detailgrad und stark verringerter Bildschirmauflösung, aber die APU allein liegt ein gutes Stück unter den gestellten Mindestanforderungen an die Grafikleistung.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hallo15618
Beitragsersteller

Spider-Man Remastered

Limearts  23.08.2023, 21:14
@Hallo15618

Wenn Du alle Details abschaltest und die Auflösung auf 720p reduzierst, dann werden damit spielbare Bildraten machbar. Es kann gerade in großen Aktionpassagen immer wieder vorkommen dass die Framerate kurz einbricht, aber zwischen 30 und 40 FPS sollten damit im Schnitt machbar sein.