Kann man das so fragen?

3 Antworten

Kann man so schreiben.

Aber wenn er kein Deutsch versteht und dein Englisch nicht optimal ist, dass würde ich von dem Termin abstand nehmen, wenn ich ehrlich bin bzw. Auf einen anderen Mitarbeiter bestehen, der meine Sprache spricht.

Schreib doch einfach das was du von ihm möchtest auf deutsch z.b.in den Google Übersetzer und lass es dir auf englisch anzeigen. Dann kannst du das kopieren und ihm schicken. Falls er denn kein deutsch kann.

Ja, wüsste jetzt nicht warum das nicht gehen würde. Das ist okay.

SeineMama328
Beitragsersteller

Danke 🙏 sollte ich die Antwort abwarten oder iwie noch einbringen ob es mit übersetzer möglich ist, wenn ja wie soll man das formulieren