Kann man das schon als Flirten sehen?

3 Antworten

Kann sein, würde das aber aus meinen Erfahrungen heraus eher nicht als aktives flirten bezeichnen. Ich bin selber eine Person, die oft so welche Kommentare so neben bei aus Spaß sage.

LG, Catlover29

Da schwingt schon Sympathie mit!
'Flirten' ist's nach meinem Dafürhalten allerdings noch nicht - weil: DAS spürt man!
Beim Flirten geht's ja genau um das 'Spiel zwischen den Geschlechtern' (okay, heutzutage muss man wohl etwas umständlicher sagen: um das 'erotisch angereicherte Spiel zwischen Zweien mit kompatibler sexueller Orientierung').

Na zumindest zeigt es Sympathie.

Flirten geht da noch weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung