Kann man das machen mit 21?

3 Antworten

Hey,

wie heißt es so schön?

Probieren geht über studieren und mach es doch einfach. Wie Du selbst schon erwähnt hast, mehr als ein Nein kannst Du nicht bekommen, also ist dann Nachher wie Vorher.

Aber warum solltest Du das und gerade Italienern wird doch nachgesagt, dass sie so offen und menschenfreundlich sind.

Also hingegangen und gefragt, viel Erfolg, LG. :-)

weissnicht1608
Beitragsersteller

Danke für die sehr liebe Antwort! :) Mir fehlt glaube einfach immer etwas der Mut, dazu kommt, dass sie mich ja kaum versteht und ich denke, dass es eine komische Frage sei😅

PicaPica  21.09.2024, 18:02
@weissnicht1608

Bitte sehr, gern geschehen und nein gar nicht, ist keine komische Frage. Kannst Dich ja ein wenig mit dem Kind beschäftigen, je nach Alter geht das noch eher problemlos und so kommst Du sehr schnell zu Kontakt und wenn die Mutter sieht, wie gut Du mit dem Kind kannst, wird sie sicher nichst dagegen haben, wenn Du Dich am Sandburgenbauen beteiligst.

Und ich denke, auch der Vater wird es begrüßen und wenn sie Dich näher kennenlernen, sehen, dass Du eine zuverlässige Person bist, werden sie mehr Zeit für sich haben. Wird sicher ein klein wenig dauern, aber kann zu einer wundervollen Bekannt- oder gar späteren Freundschaft führen.

Also trau Dich, Du schaffst das und versuch es über das Kind, LG. :-))

Ich fände das schon ziemlich befremdlich.

Kommt schon öfters mal vor das man im Urlaub jemand bittet ein Foto von sich und der Familie zu machen. Soweit so gut. Aber das man diese fremde Person dann quasi nicht mehr "los wird" und die sogar mitspielen will ist für manche vielleicht etwas zu anhänglich.

Du kannst ja mal fragen wenn du unbedingt willst und mal schauen ob sie überhaupt versteht was du möchtest.

weissnicht1608
Beitragsersteller

Naja ganz so ist es auch nicht, wir sind eben in der gleichen Hotelanlage und da läuft man sich eben schon ab und zu mal über den Weg und grüßt sich halt, aber ich laufe den jetzt nicht aktiv hinterher. Auch das Sandburgenbauen würde ich eher mitmachen wenn es sich halt mal ergeben sollte und nicht erzwingen.

Bei einer jungen Pädagogikstudentin sagen die bestimmt nicht ab. Anders wäre es, wenn ein Mann darum bitten würde. Aber vielleicht ist die Frau eifersüchtig und befürchtet, dass Du ihren Mann verführen könntest. Wer weiß...

weissnicht1608
Beitragsersteller

Haha nein nein, ich würde einfach wenn die Frau mal wieder mit dem Sohn Sandburgen baut hingehen und fragen, ob ich mitmachen darf (falls sie das versteht), darum ging es mir lediglich. Zu dem Mann würde ich wahrscheinlich auch nicht hingehen unbedingt