Kann man damit mit YouTube anfangen?

3 Antworten

Hey,

Starten kannst du mit allem und ich denke dein Set-Up reicht vorerst. Folge deinem Traum, das finde ich echt toll, dass du den verwirklichen willst und daran arbeitest. Stell dich (leider, leider) auf Hate ein, denn davon gibts im Internet gefühlt mehr als Liebe.

Streng dich trotzdem in der Schule an, und schreib uns mal deinen Username, dass wir dir folgen können :)

Alles Gute und viel Spass!

Um Youtuber zu sein brauchst du theoretisch nur dein Handy. Du musst Videos aufnehmen und diese hochladen (und halt schneiden). Bitte glaub aber nicht dran, dass du direkt gross wirst, weil die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein. Mach weiter mit der Schule, einen anständigen Job und mach das als Hobby nebenbei.

Mach doch einfach. Berühmt wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso nicht, aber für ein Hobby braucht es doch keine tausende Euro an Equipment.