Kann man Caritas fragen ob sie Hunde vor Ort haben?

3 Antworten

Da wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden, falls es zu Beratungsgesprächen kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Parsbek043
Beitragsersteller

Ich würde da nur hin wenns da keine Hunde gibt, deswegen wollte ich zuerst einmal telefonisch fragen.

Tamtamy  26.09.2024, 09:31
@Parsbek043

Ach so!
Ich dachte, du würdest wegen der Möglichkeit fragen wollen, sich vorsichtig an Hunde zu gewöhnen.
Natürlich kannst du dort anrufen und deswegen fragen!

Ja, rufe an, erzähl von deiner Angst, dann sorgen sie bestimmt dafür, dass sich kein Hund im Raum befindet.

Klar kannst du das. Aber ich kann dir mit großer Gewissheit sagen, dass dort keine Bürohunde rumlaufen.

Das ist letztendlich auch eine ganz normale Arbeitsstätte