Kann man Bodys als Schlagzeug nehmen?

4 Antworten

Klar kann man einen Body als Schlafanzug nehmen. Nach ich ja auch. Ich persönlich bevorzuge zum schlafen aber eher weiter geschnittene Bodys. Also je nach Schnitt eine bis 2 nummern größer so das er halt noch anliegt. Weil dann ist es wie ich finde einfach nur Saubequem. Nichts kneift und nichts zwickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar mach ich auch ab und zu

Als Schlafzeug bzw Schlafanzug geht das aber als Schlagzeug sehr wahrscheinlich nicht,??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt echt unbequem, aber mach halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Lukasfcm123
Beitragsersteller

Warum um bequem