kann man bei einen Laptop?

4 Antworten

Ja, bei älteren guten Gaming PCs ist es manchmal noch möglich.

Die meisten haben einen fest verbauten bzw. Sind eine Art Einplatinencomputer.

Aber du kannst es versuchen.

Jedoch lohnt es sich meistens nicht!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Es geht schon wenn du Glück hast und dich gut damit auskennst. Meistens macht das niemand, weil es sehr aufwändig ist und man sich direkt einen neuen Laptop kaufen kann.

Theoretisch ja, praktisch macht das niemand. Weil beide meist direkt auf ihr jeweiliges Board gelötet sind und man somit das ganze Board tauschen müsste, dann kommt das Problem das man für ein anderes Board meist keinen Platz/keine schraublöcher/keine kühlung (den Platz dafür) usw hat.

Bei den wenigsten geräten kann man es wirklich als User austauschen. Sonst nicht wirklich.