Kann man bei der Xbox Series X und DER PS 5 im Hintergrund Musik hören während man zockt?

2 Antworten

Ich nutze auf der Xbox Series S Spotify im Hintergrund, das geht ohne Probleme, so zocke ich meistens mit Musik im Hintergrund. Das geht auch auf der Playstation 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, kann man. Ist mit beiden Konsolen möglich.

Entweder durch entspreche Apps, wie beispielsweise Spotify, oder indem man Musik auf einen USB-Stick, bzw. eine externe Festplatte zieht und diese abspielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.