Kann man bei der Kopfform Seiten null machen? Fremch crop?

2 Antworten

Deine Haare sind sehr glatt und fein, ich rate Dir von einem French Crop ab, das wird mit der Haarstruktur nicht gut aussehen.

Ausserdem ist Deine jetzige Frisur im Trend, die Taper Fades und French Crops sind nicht mehr in.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 07:25

Meine jetzige Frisur ist ultra kacke. Vorne habe ich keine Ahnung was ich machen soll und will auch kein mitläufer sein wie alle und Wasserrutsche machen oder so. French crop eäre was anderes. Und man kann doch Volumen in die Haare machen. Mit bisschen Puder Haargel pimpt man das ganze auf

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 13:46
@DianaValesko

Okay danke aber meine Haare sind viel zu komisch also das sieht nicht gut aus. Beim french crop, wären sie etwas kürzer und man könnte sie mit Puder etwas volumiger und durcheinander machen ohne vorne die Line zu verfuschen. Also sind die dann oben bissl dircheinander und volumiger, was fresh aussehen kann

DianaValesko  24.09.2024, 13:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann ist Deine Entscheidung gefallen und ich wünsche Dir viel Glück, eigentlich wolltest Du hier nur eine Bestätigung Deines Vorhabens haben, gell.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 16:31
@DianaValesko

Ja eigentlich schon hast du Recht, aber ich möchte deine ehrliche Meinung ob das wirklich richtig kacke aussieht. Also wenn man vielleicht bisschen geelt? Was gibs denn sonst für alternativen? Habe eine hohe Stirn und leichte Geheimratsecken

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 17:09
@DianaValesko

Danke erstmal und ja kann sein, jedoch habe ich wie gesagt eine hohe Stirn und so hochstyl frisuren, wie dort abgebildet, hatte ich lange und mag ich nicht mehr so die Frisur

Diese from ist gut für einen hohen Übergang oder mittleren für den crop cut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei fast allem über Haare aus.