Kann man auf dem Ken Carson Konzert sterben?

4 Antworten

Kann man auf dem Ken Carson Konzert sterben?

Du kannst jederzeit und überall sterben. Also ja.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist auf dem Konzert nicht höher als sonst wo.

ja187
Beitragsersteller

Hast du mal gesehen wie es da abgeht?

BrascoC  21.09.2024, 22:07
@ja187

Gerade mal ein Video von nem Konzert überflogen...Da geht nix groß ab.

Würde sag nein, war bei Travis Scott in Köln und da ist auch nichts passiert, versuche jz aber auch zu Ken Carson zu gehen

Man kann immer und überall sterben. Also auch dort.

Ist die Frage ernst gemeint?

Jedes Jahr sind unzählige Metal-Konzerte, bei denen es immer Moshpits gibt. Und da stirbt auch niemand, obwohl es da teilweise sehr extrem abgeht.