Kann man Abscheu mit Geld betören?

7 Antworten

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Robert F Kennedy es gerade tut, der Sprössling einer durch und durch Demokratischen US Dynastie, dann weiß ich, dass es offensichtlich möglich ist.

Es ist dennoch widerlich.

Melania brauchte Papiere und da kam Trump gerade recht. Sie geht ihm aus dem Weg so gut es geht.

Ein luxeriöses ,materiell sorgloses Leben führen zu können, wirkt auf sehr viele Frauen anziehend .

Trump war dazu, als er jung war, gut aussehend und ein Blender.

Warum beklagen sich Frauen so oft über Narzissten? Weil so viele Männer Narzissten sind? Nein! Weil Frauen sich magisch angezogen fühlen von Narzissten.!

Natürlich nicht jede Frau aber allgemein wirken Narzissten mit Status sehr viel attraktiver auf frauen als Nice guys oder gar Simps.

Es hat wohl schon immer Frauen gegeben, die für Geld die Beine breit machen, und die wird es wohl auch immer geben. Für ein Leben in Luxus und finanzieller Sorglosigkeit sehen manche nicht so genau hin.🤣

Trump ist doch ein stattlicher Mann. Reich, mächtig, sogar unterhaltsam und nie langweilig. Das wirkt auf viele attraktiv.

apt2nowhere  30.08.2024, 08:24

wenn man sich rein auf Äußerlichkeiten beschränkt: ja, da gebe ich dir recht

gotik
Beitragsersteller

Stimmt, fast man ihn als Komiker auf, könnte man ihn einige Minuten aushalten, aber dann schnell weg.