Kann man 45 Euro bei der Bank abheben?

4 Antworten

Grundsätzlich kann man beliebige Beträge abheben, an Automaten hängt es aber von der verfügbaren Stückelung ab.

Hat der Automat keine 5-Euro-Scheine, ist die Auszahlung von 45 Euro nicht möglich.

Das kommt ein bisschen auf die Konditionen der Bank an. Ich kann am Geldautomaten ab 50€ Geld abheben. Will ich eine kleineren Betrag, kann ich aber run vielen Geschäft äen an der Kasse Geld abheben.

Ich ja.

Wenn das mit deinem Konto passt, du auch.

Kann man 45 Euro bei der Bank abheben?

Am Schalter ja. Am Automaten nicht, weil der keine Fünf Euro Scheine hat.

Alex