Kann Mädchen in der Kennenlernphase nicht einschätzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt seid ihr denn?

ob sie dich ausnutzt kann dir keiner sagen. da ihr euch aber erst 2 Wochen kennt ist das auch scheiß egal weil in 2 Wochen kann gar kein Erwähnenswerter Schaden verursacht werden.

stell dir mal die Frage wie sie dich denn ausnutzen könnte und was es ihr denn bringen würde?

TheViper1433
Beitragsersteller

Ich 26 und sie 23. Ich hätte keine Lust emotional ausgenutzt zu werden also dass sie vielleicht meine Anhänglichkeit nur als Amüsement benutzt und ich nur eine Option bin. Was es ihr genau bringt weiss ich nicht

Mccrackhead  08.09.2024, 02:15
@TheViper1433

Aufmerksamkeit = Dopamin also Glücksgefühle. Das würde es ihr bringen.

Ich sehe es eher problematisch, dass du nach grade mal 2 Wochen schon solche destruktiven Gedanken hast.

Du solltest dich mit ihr treffen und selber drauf schauen ob du sie magst anstatt dir Gedanken zu machen ob sie dich mag und ob sie dich nur für Aufmerksamkeit oder was anderes ausnutzt.

Wie habt ihr euch denn kennen gelernt?

TheViper1433
Beitragsersteller
@Mccrackhead

Ihr wurde ein Bild von mir geschickt ob sie nicht Interesse hat mich kennenzulernen mir genauso von ihr. Wir beide waren gut damit und haben Nummern ausgetauscht.

Mccrackhead  08.09.2024, 09:04
@TheViper1433

Das heißt ihr kennt euch eigentlich noch so gut wie gar nicht.

Ich würde sagen du machst dir viel zu viele Gedanken.

Denk lieber drüber nach was ihr machen könnt wenn du sie mal besuchst. Check ab ob du sie überhaupt magst wenn ihr euch irl seht. Schau, dass du sie ins Bett bekommst denn wenn sie mir die schläft ist es schonmal ein gutes stück unwahrscheinlicher, dass sie dich ausnutzt. Wenn sie dir dabei auch kein Geld aus der Tasche leiert dann mag sie dich wirklich. Dann kannst du entspannt gucken was sich entwickelt.

TheViper1433
Beitragsersteller
@Mccrackhead

Vielen Dank für die Hilfe. Ich muss mich mal entspannen und es nicht so ernstnehmen. Wir wollen uns auch bald treffen. Mal schauen wie es wird..