Kann ich unattraktive Frauen einfach nicht lieben, obwohl ich es so gern möchte?

Und bevor jetzt die ersten Krähen wieder Krächzen macht doch Schluss, nein, so einfach ist das nicht wenn man Ansprüche hat da Frauen sehr sehr schwer zu finden sind, wo es einigermaßen passt. Also könnt ihr euch diesen Ratschlag sparen.

3 Antworten

Also, ich mag sie, aber irgendwie reicht es auf einer gewissen Ebene dann doch nicht. Was meint ihr? Ist es normal, dass man schöneren Frauen mehr Liebe entgegenbringen kann als Frauen, die leichte Defizite haben? Was sind eure Erfahrungen

Das ist so eine schwammige Aussage als wenn Du beim Arzt sagst "Herr Doktor helfen Sie mir bitte, ich habe Schmerzen."

Da gehört doch mehr INFO zu, welche Art, Wo, seit wann .....

Leichte Defizite, ja was ist es denn genau ???

Sprachfehler, Rechtschreibschwäche, Nächtliches Urinieren oder was ...?? * Selbst dann kann ich meine Freundin lieben.
Wie soll man denn hier eine Aussage treffen, wenn Du selber nicht richtig bescheid weißt, was denn genau an der Freundin Dich stört und wie es sich äußert ???

Also manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über solche Art der Fragestellung 🤖🤖👀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann gib ihr eine Chance und verlasse sie. Niemand sollte so behandelt werden als Notnagel: solange ich nichts besseres finde, bleibe ich bei ihr. Festhalten und weitersuchen? Das ist so richtig übel ichbezogen.

IchDirk  22.12.2023, 11:50

Hart...aber wahr.

Ich denke man kann immer den menschen am meisten Liebe entgegenbringen, die man tatsächlich am meisten liebt.

Wenn du sie nicht liebst, dann hab halt keine Beziehung mit ihr. Hättest du eine würdest du nur dir selbst im Wege stehen, denn du führst eine Beziehung, die keine Zukunft hat.