Kann ich über die WOW App alle Bundesliga Spiele sehen?

2 Antworten

Nur die Spiele vom Samstag.

Das Freitagsspiel, sowie die Spiele vom Sonntag, laufen auf DAZN.

Ich kann das Megasport-Paket bei MagentaTV empfehlen. Damit bekommt man Zugang zu WoW und DAZN und hat somit die gesamte Bundesliga (und mehr) abgedeckt. Ist meines Wissens nach die günstigste legale Option.

Aber das gilt auch nur noch für dieses Jahr. Die Rechte werden neu verteilt. Gut möglich, dass das für die kommende Saison ganz anders aussieht.

Telekomhilft  31.08.2024, 11:03

Lieben Dank für die Empfehlung! :)

davidgunther Bei Fragen komm gern jederzeit auf uns zu.

Viele Grüße

^Jutta

Nein. Du brauchst auch Dazn um wirklich alle sehen zu können, sind nochmal solide 45 Euro im Monat.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ