Kann ich so in die Schule?

9 Antworten

Es gab mal Zeiten, da waren Jogginghosen außerhalb vom Sofa und dem Sport nicht der Bringer. Auch in der Schule nicht.

Also. Es sieht von Kopf bis Fuß billig aus.

In unserer Schule würdest du damit wieder heim geschickt. Und zwar erstens wegen der Trainerhose und zweitens wegen des bauchfreien Teils. Das ist keine Arbeitskleidung.

Persönlich finde ich, es sieht auch für die Freizeit billig aus. Als könntest du dir neben dem Pyjama nicht noch richtige Kleider leisten.

Wird viel zu kalt im Herbst jetzt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Sieht sexy aus aber nein. Dafür ist es zu kalt. Und die Jungs heiß machen kannst du später noch 😏

Heyy ja wenn deine schule nix sagt ich liebe bauchfrei und trage es fast immer meine schule hat zum glück nix dagegen :3 w16