Kann ich schon Bikini tragen??

12 Antworten

Es gibt da eine klare regel:

  • Wenn du dich beim Freizeitschwimmen im Badeanzug unwohl fühlst, trage Bikini. Fühlst du dich im Bikini unwohl, trage Badeanzug
  • Beim Schulschwimmen gilt, was der Lehrer sagt ist gesetz!
  • Noch ein kleiner tipp meinerseits: wenn du herumtollst, also Wasserrutsche, Sprungbrett etc. dann ist wenn Bikini ein sportlicher Bustierbikini die bessere wahl. an sonsten doch Badeanzug

Es gibt keine regel dafür ab wann du einen Bikini tragen darfst. Es hängt ganz alleine von dir ab ob du einen Bikini oder Badeanzug tragen möchtest.

Nein dazu gibt es keine bestimmte Regel.ich würde aber meiner Meinung nach einen badeanzug tragen weil es sicherer ist und er nicht so schnell verrutscht

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich

wir machen grundsätzlich nur fkk aber ansonsten hatte sie noch nie was anderes als ein Bikini