Kann ich noch was essen?

2 Antworten

Wenn du Hunger hast dann darfst du natürlich etwas essen! Es ist wichtig das man auf seinen Körper hört🙃 aber vielleicht kannst du etwas essen was gut für den Stoffwechsel ist und ihn anregt, als Dinge die dagegen steuern

bin ich etwas mollig.

Wundert mich nicht, bei dieser Ernährung

Ich hab heute morgen 4 Scheiben Toast mit Butter und Nutella gegessen
...
Heute Mittag eine Box Asia Nudeln mit ein paar Frühlingsrollen (4 Stück oder so)

Kohlenhydrate, Fett und Zucker. Ungesunder geht es nicht mehr.

Aber iss ruhig noch was.

Jingelbella
Beitragsersteller

Andere die dünn sind essen auch sowas oder noch mehr und zwischendurch noch was

Jingelbella
Beitragsersteller

Das hat mehr mit den Kalorien zu tun als mit dem was man isst

TheMonkfood  06.09.2024, 18:52
@Jingelbella

Klar. Hat ja alles keine Kalorien - Toast, Butter, Nutella, Nudeln und frittierte Frühlingsrollen...