Kann ich Muskeln aufbauen?

Hier ein Bild von mir

3 Antworten

Du bist meiner Meinung nach eher jemand, der vorallem ganz viel essen muss bzw einen zu guten stoffwechsel hat, um schnell Muskeln aufzubauen bzw schnell massig zu werden.

Je mehr Masse, desto mehr Kraft und Muskeln. Somit: hau rein beim Training aber vorallem auch beim Essen.

Hallo na klar baust Du mit der Zeit Muskeln auf, geht nicht von heut auf morgen, empfehle dir, das Gewicht so zu wählen das 2x12-15WDH. schaffst. bevor das Gewicht erhöhst lieber die WDH. erhöhen. bin damit gut gefahen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann Muskeln aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung