Kann ich morgen in die Schule gehen bekomme feste Zahnspange morgens?

6 Antworten

Hallo Lenaloveit,

natürlich geht man hinterher zur Schule. Der Kieferorthopäde bestätigt dir die Zeit, die du in der Praxis warst. Du bekommst sicher keine Schulbefreiung für den ganzen Tag.

Für den Notfall würde ich eine Schmerztablette einstecken.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Kommt darauf an um wie viel Uhr. Wenn es dann morgen um 7 Uhr beispielsweise ist, solltest du dann zum Zahnarzt gehen. Aber wenn es viel später ist, so um 10. Dann könntest du erstmal zur Schule gehen.

Selbstverständlich, warum solltest du deshalb nicht zur Schule gehen können?

Natürlich. Eine ganze Menge Schüler tragen heutzutage eine Zahnspange.

Natürlich kannst du damit zur Schule. 🙏