Kann ich mit psychischer Erkrankung Rangierbegleiter werden?

joorlicke  14.11.2021, 19:01

Welche Krankheit hast du?

Fehlerbereut
Beitragsersteller

Schizophrenie

1 Antwort

Klar, kann was passieren, denn du kannst so eine Krankheit nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

Wenn deine Krankheit starkt ausgeprägt ist, dann hättest du falsche Angaben gemacht, oder bewusst was verschwiegen.

Kommt auch darauf an, welche Art von Schizophrenie du hast und bei gewissen Medikamenten sollte man keine Maschinen bedienen.

Gehe zu der Untersuchung und dann siehst du weiter.