Kann ich mit 750 Euro alleine leben?

8 Antworten

Das kommt stark darauf an wo und wie deine Verhältnisse sind. Beispielsweise, München Innenstadt: Nein. Auf dem Land: Ja.

Nicht unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

750€ für Miete, Strom, Heizung, Nahrung, Kleidung, Mobilität & Co?

Nein.

750€ nur für Wohnen? Klar - je nach Wohnort.

das kann dir hier keiner klar beantworten, da wir deine fixkosten nicht kennen

Kommt auf deine Ansprüche an und was Du außer Warmmiete, Haushaltsstrom, Essen usw.noch von den 750 Euro zahlen musst.

Das wird wenn überhaupt sehr eng werden, denn Internet, Handy und Kontogebühren kommen auf jeden Fall noch dazu.

Zudem wird es wohl mit dem Einkommen schwer werden einen Vermieter zu finden der dir auch etwas vermieten würde.