Kann ich mir eine Dauerwelle machen lassen?

3 Antworten

Das geht, wenn die Haare sehr schwer sind eventuell noch etwas kürzen.

Für eine Dauerwelle sind die Haare zu kurz.

Ja, eine Dauerwelle kann die Haare kaputt machen, wenn man das selbst macht und nicht genügend pflegt.

Die Haarlänge ist irrelevant, es gibt Wickler in unterschiedlichen Stärken, diese werden dem Wunsch angepasst, wie lockig die Haare werden sollen.

Ansonsten kann man nie via Internet eine Beratung geben. Nur dein Friseur, der die Haare sehen und fühlen kann, ist der Ansprechpartner um diese Frage valide zu beantworten.