Kann ich mich so anziehen?

AlinaSwiftie  05.09.2024, 09:46

mach mal foto. was ist das für eine schule?

Andrei821
Beitragsersteller

Mittelschule, ich mach Foto dann

2 Antworten

Passen tuts auf jeden fall, aber es kann vieleicht für andere etwas irritierend wirken wen du in so einem Aufzug zu einem ganz normalen Unterrichts tag kommst. Wen du aber weißt das du dich auf diese Art und Weise präsentieren möchtest dann tu es. Der best gekleideste bist du dann auf jeden fall. Es kommt immer darauf an wie du etwas trägst. Mach es mit stolz und Selbstbewusstsein, dann kann nichts schief gehen. Noch ein kleinen tipp du könntest den Gürtel auch weg lassen und das Poloshirt einfach über der Hose tragen dann wirkt das gleich weniger streng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andrei821
Beitragsersteller

Danke, sehr hilfreich.

Die Anzughose ist evtl. schnell ruiniert.

Bei einzelnen Aktivitäten kannst du dementsprechend evtl. nicht teilnehmen.

Eigentlich kannst du dich nicht einmal auf eine Betonmauer setzen, ohne irreparable Schäden zu erzeugen.