Kann ich meinen kuchen bedenkenlos essen?

5 Antworten

Von Experte adianthum bestätigt

Zucker kann nicht schlecht werden.

Und Puderzucker ist nichts anderes als fein gemahlener Kristallzucker. Wichtig ist daß er Dir beim Mischen nicht zusammenklebt und gut auflöst / verteilt. Mit Deinem Kuchen wird alles gut sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Natürlich kannst du den Kuchen bedenkenlos essen.
Es spricht absolut NICHTS dagegen.

Wenn du einen Kuchen mit Puderzucker statt normalen Kristallzucker backst wird der sehr feinporig und fest, mehr wie ein riesiger Keks statt wie Kuchen.

Aber schaden tut der dir natürlich nicht, wenn es dich nicht stört kannst du ihn trotzdem bedenkenlos essen.

Das sollte ohne Probleme klappen.

Zucker , Salz, Reis, Nudel, sind fast unbegrenzt haltbar.

Wenn diese Trocken gelagert werden.