Kann ich meinen Crush mit Geld beeindrucken?

2 Antworten

Wenn du eine gewisse Sorte Mädchen anlocken willst (Goldgräberinnen), dann funktioniert so ein Plan. Ansonsten ist es eine eher kindliche oder naive Vorstellung mit Scheinen zu wedeln und dann kommen die hübschen Mädchen angeflogen.

Ein echter Mann, will so eine "Tante" gar nicht haben. Mädchen mit Substanz interessieren sich nicht für Protzer. Denn wirklich vermögende Männer zeigen ihren Reichtum deutlich subtiler und feingeistiger. Die tragen tollen Uhren und hochwertige Kleidung. Ihre Wohnung ist teuer und stilsicher eingerichtet. Sie haben besonders gute Manieren und sind eloquent, weil sie es gewohnt sind sich sicher in "gewissen" Kreisen zu bewegen.

Deine Vorstellung fällt eher in die Kategorie. Prollig oder Protzer. Gar nicht sexy.

Nein. Das wirkt nur prollig.

Davon ab - ist sie eine Prostituierte, dass du sie kaufen musst?