Kann ich meine Waschmaschine noch benutzen?

3 Antworten

Vielleicht hast du einen Lagerschaden. Im schlimmsten Fall bricht da etwas ganz und dann steckt die Trommel und bewegt sich nicht mehr.

Da fliegt nix in die Luft. Kannst verwenden bis sie halt nicht mehr geht.

Hallo

Du kannst sie verwenden bis die Trommel steckenbleibt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Es hört sich nach defektem Lager der Waschtrommel an. Wenn sie bisher noch gelaufen ist, wird sie trotz der Geräusche noch ein paar Waschungen überstehen. Ich würde beim Waschen in der Nähe bleiben.

blablakeks1234
Beitragsersteller

Ich lass die halt im Bad laufen und sitze einen Tür weiter am Rechner ^^ "mich" stört das nicht das die Geräusche macht, nur habe ich sorge das es iwie komplett Schieflaufen kann. Aber anscheinend kann maximal die Trommel sich dann nicht mehr drehen

emerel  24.09.2024, 15:25
@blablakeks1234

Ja das ist ok, ich wünsche dir, dass die Maschine das noch durchhält.