Kann ich meinen Lehrer anzeigen, weil er mein Geodreieck in den Müll geschmissen hat und eine Ecke kaputt ist nur weil ich eine 6 hatte?

4 Antworten

Kannst du machen, aber der Richter wird sich totlachen.
Überleg mal, mit was für Fällen der sonst so Gericht zu tun hat: Mord, Totschlag, Drogenmissbrauch, Sexuelle Belästigung, Vergewaltigung ... und dann kommst du mit deinem kaputten Geodreieck um die Ecke.

Wenn's Dich wirklich so hart stört, bitte den Lehrer um ein Gespräch.
Aber vor Gericht ziehen würd ich in dem Fall nicht.
Heb dir so was für wirklich schlimme Fälle auf.

Naja, wenn du dich lächerlich machen willst, kannst du das machen.

Ich würde jedenfalls davon abraten, es lohnt sich nicht.

Klar, du kannst mit einem Schmerzensgeld in Millionenhöhe rechnen, mindestens.

kannst du versuchen, nur mit defektem Arbeitsgerät ist kein genaues Arbeiten möglich. Also ab in die Tonne damit