Kann ich mein Hyperx cloud Wireless mit einem focusrite audio interface verbinden?

1 Antwort

KI sagt, es geht, entweder über den Audio-Klinkenstecker fürs Mikro, wobei du da aber einen Adapter in einen XLR-Anschluss brauchst.

Da du das Ganze in der Praxis wahrscheinlich kabellos willst, gibts vielleicht nen USB Adapter, sodass du einen in deinen Mikrostecker am Headset packen kannst und einen in den Focusrite.

Lg

Ksenia10
Beitragsersteller

Oh ja, KI wäre auch eine Option gewesen. Gute Idee

Danke, ich hatte halt Sorge, dass der Mikroanschluss beim hyperx dafür nicht gemacht ist und ich wollte nur das Monitoring haben für mein Mikrofon. Kabellos muss es dann nicht mehr sein. Hab einfach nur das headset und es ist auch ganz solide bis es kaputt geht ^^

Akeemi  23.08.2024, 01:03
@Ksenia10

Ist auch nicht, ich glaub der ist Standard 3.5mm, der Focusrite offenbar XLR Anschluss.

Aber vielleicht findest du eine 3.5 mm Klinke daran. Dann tuts auch jedes Male-Male AUX-Kabel

Ksenia10
Beitragsersteller
@Akeemi

Ja ich dachte sowieso daran ein xlr Kabel zu holen weil ich ein shure sm7db habe. Beim focusrite gibts ja auch ein Anschluss extra damit man sich selber hören kann, jedoch wird mein headset wohl für sowas nicht geeignet sein. KI sagt sogar, es ist zu umständlich xd