Kann ich mein Audio also was ich singe per DSDS per E-Mail senden?

1 Antwort

Nein. Die wollen, dass Du Dich persönlich anwesend zum Löffel machst.

jule2204  06.09.2024, 19:44

Genau. Bevor man vor der Hauptjury steht, steht man noch vor anderen. Und die lassen absichtlich schlechte Leute weiter kommen.

Basstom  06.09.2024, 20:56
@jule2204

Die brauchen eben Gestalten, die sich da voll zum Löffel machen, damit die dummen Asi-TV-Glotzer schadenfroh lachen und sich gut fühlen können. Oder fremdschämen, wenn sie mehr als zwei Gehirnzellen übrig haben. Das steigert die Einschaltquoten.

BrokenJoker2019
Beitragsersteller

ok

Basstom  06.09.2024, 09:29
@BrokenJoker2019

Ich frage nur deshalb so blöd, weil ich schon sehr oft Menschen begegnet bin, die überzeugt sind, gut singen zu können, aber einer völligen Fehleinschätzung unterliegen. "Aber Mutti und Tante Erika sagen, dass ich ganz toll singen kann!!!"

Hast Du bereits vor fremdem Menschen gesungen?

BrokenJoker2019
Beitragsersteller
@Basstom

Also nein aber ich hatte es in mein Status gepackt wie ich etwas singe auf WhatsApp ok das ist nicht dasselbe aber ja

Basstom  06.09.2024, 10:46
@BrokenJoker2019

Das ist sogar meilenweit davon entfernt ...

Wer bestärkt Dich in Deiner Meinung, singen zu können?

BrokenJoker2019
Beitragsersteller
@Basstom

Meine Freunde weil sie sagen ich kann gut singen aber ein Freund meinte du nuschelst beim singen und es ist verbesserungswürdig