kann ich jemand anzeigen wenn ich ein Verdacht habe dass er von mir ein Foto gemacht hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spar dir die Zeit bringt nichts.

solange er Dein Foto nicht veröffentlicht / anderen zeigt, bringt Dir eine Anzeige absolut nichts

Du kannst pauschal jeden Anzeigen.

Ob das immer Sinn macht sei mal dahin gestellt.

Ehrlich Meinung?

Vergiss den Vorfall und fertig, denn die Anzeige wird im Sande verlaufen.

Na ja klar kannst du ihn anzeigen, aber was erhoffst du dir davon ?

An einer Tankstelle wird es, wenn er dich überhaupt geknipst hat, ein eher unverfängliches Bild gewesen sein.

Kennst du den Mann denn überhaupt ?

Anzeigen kannst du ihn natürlich, wenn er Fotos von dir ohne dein Einverständnis veröffentlicht (Social Media oder wo auch immer).

Zim1081
Beitragsersteller

Hey das war kein Versehen. Ich hab ihn darauf angesprochen, dass er die Fotos löschen soll. Er hat es mit Nein betont

StefanKlKu  26.08.2024, 08:57
@Zim1081

Zentrale Frage ist natürlich ob du ihn kennst... Wenn du keinen Namen hast, wird es natürlich schwierig.

Und wie hat er dich denn fotografiert ? Beim Tanken ? im Shop ? im Auto sitzend ?

Zim1081
Beitragsersteller
@StefanKlKu

Ich Arbeit da und ich habe denn Nummernschild