Kann ich ihn dafür anzeigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider darfst du ihn anzeigen und damit die Arbeitszeit der Polizei zunichte machen!

Die Anzeige wird dann wie folgt bearbeitet: knicken, lochen, abheften.

Kannst ihn für Nötigung anzeigen, da er dich an der Weiterfahrt gehindert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und kann Gesetze lesen

Still  24.08.2024, 21:22

Beide sind Autofahrer und entsprechend gilt § 1, 1 StVO: gegenseitige Rücksicht und Vorsicht.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Kindergartenkinder an einen Führerschein gelangen ; -)

SirLucifer97  24.08.2024, 21:24
@Still

Das denk ich mir bei diversen Dashcam Kanälen und manchen "Road Rages" auch^^

Anonym83829  24.08.2024, 21:16

Naja, es kommt dabei auf die vollständige Situation an, die der FS ja nicht preisgibt...