Kann ich haferflocken in der pfanne braten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Haferflocken kannst du definitiv in der Pfanne anbraten. Oder auch im Ofen kurz Backen. Musst halt nur extrem aufpassen dass sie nicht anbrennen.

Kannst ja sogar "Schnitzel" aus Haferflocken machen und die dann in der Pfanne anbraten. Schmecken sogar richtig gut finde ich. Und granola habe ich auch schon gemacht und dafür muss das ganze ja auch im Ofen gebacken werden

Geht schon. Aber nur sehr kurz und unter ständigem Rühren

Judo2016
Beitragsersteller

Alles klar

Dankeschön

Bratlinge mit geraspeltem Gemüse und Haferflocken schmecken richtig gut.