Kann ich Geforce experience deinstallieren?

7 Antworten

Hallo Benutzer1256 - schade, dass Sie Ihre Peripherie Spezifikationen nicht auflisten.

Warum sollte der: Aktualisiere Treiber und optimiere Spieleinstellungen | NVIDIA GeForce Experience, die bps (Bilder pro Sekunde) einschränken bzw. woher haben Sie diese Art von Information? Können Sie die mal bitte verknüpfen zu den Netzwerkseiten, auf denen es so beschrieben wird. Dazu verknüpfe ich Euch allen:

Wer nicht zockt, benötigt nur den NVIDIA Studio Driver | 528.24 | Windows 11. Mindestanforderung: Grafikkarten der GeForce 10-Serie (nvidia.com).

Für mich ist es eh nicht nachvollziehbar, wenn Sie bedenken haben, warum Sie nicht direkt bei Weltweit führender Anbieter von KI-Computing | NVIDIA bzw. deren Forum andere Anwender/Nutzer fragen, wie sich das Programm mit Ihrer: Grafikkarte der GeForce GTX 900er-Serie | NVIDIA verhält.

Wie auch immer. Es sollte mit Ihrer GraKa keinerlei probleme geben bzw. wegen dem bps! Ab 60 bps, läuft scho alle flüssig! Etwas mehr zählt scho als sehr gut!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich dir empfehlen das Programm weg zu lassen und einfach immer den neusten Game ready Treiber von Nvidia zu installieren.

Hab jetzt nicht geschaut, aber wird deine Karte überhaupt noch unterstützt? Ansonsten kannst auch einfach deinen aktuellen Treiber "für immer" behalten.

Lg

Deinstallieren kann man es, rate dir aber davon ab.
Ich wüsste nicht warum DIESES Programm deine FPS verringern sollte, das ergibt überhaupt keinen sinn.

Eher sind das unaufgeräumte Systeme mit älteren Graka Treiber etc.
KA welches Game du mit deiner 980TI spielst, aber diese zählt zu den Steinzeit Grakas, da die SO ALT ist.

deruser1973  26.09.2024, 08:18

Ich spiel mit ner gtx 970 Das aktuelle Spiel Palworld und das funktioniert wunderbar...

Nicht immer ist altes schlecht...

Ja, lässt sich deinstallieren.

Kleiner Tipp:

Künftig den Treiber manuell installieren, und einfach den Haken bei GeForce Experience weg lassen.

Ja, das kann man ohne Probleme deinstallieren.

Ich habe das noch nie mitinstalliert. Unnötige Software.

Ich kann meine Treiber selber installieren.