Kann ich Fußball spielen mit langen Beinen?

6 Antworten

Also mit langen Beinen kannst du auch schnelle lange Schritte mit dem Ball machen . Ich finde es gut wenn du Fussball spielst . Die werden dich nicht auslachen sondern ehrfürchtig an dir hoch gucken.

Mach das ruhig , du bist halt schneller als die andern gewachsen ,

die holen das im nächsten Jahr wieder auf.

unbekannt89730
Beitragsersteller

Danke so sehr ich habe jetzt keine Angst mehr💞💞⚽️

unbekannt89730
Beitragsersteller

Aber ich hätte eine Idee mit einer Freundin in einem Verein zu gehen, aber habe keine gute Erfahrung ich war mal mit einer Freundin in einem Basketball Verein aber wir haben uns immer gestritten wer es falsch macht und wer besser ist ich hab dann aufgehört mit Basketball wegen ihr und weil es ein schlechter Verein war sie macht aber jetzt immer noch Basketball und wir sind immer noch gute Freunde

Schau dir dazu mal Erling Håland an. Der Kerl hat auch lange Beine und diese helfen ihm, plötzlich "wie ein Verrückter" zum Tor zu rennen und den Ball rein zu donnern.

Per Mertesacker ist ein Beispiel dafür dass es geht mit fast 2 Meter Körpergröße.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Natürlich kannst du das, probiere es doch einfach mal aus

Hallo, unbekannt89730. ⚽️

Das kann ich dir kurz und bündig beantworten:

Du hörst n i c h t auf andere Leute, du hörst auf dein Herz ❤️. ⚽️

Also, ran an den Ball, und viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️