Kann ich für meine Tochter von mein Konto die tüv Gebühren bezahlen?

4 Antworten

Die schauen nicht, von welchem Konto die Überweisung kommt. Hauptsache, sie hat den richtigen Verwendungszweck und kann entsprechend einem Prüfling zugeordnet werden.

Das ist völlig egal. Wenn das Geld beim TÜV eingeht, sehen die nicht nach, von welchem Konto es kommt. Dir interessiert nur, ob es rechtzeitig eingeht und die Bezugsnummern zuordbar sind.

Woher das Geld kommt ist egal.

Wieso sollte es nicht gehen.

Du bist im ersten Lehrjahr und lernst Pflegefauchfrau. Deine Tochter muss 18 sein wenn sie Auto fährt. Hochgerechnet müsstest du etwa 34 Jahre sein. Stelle eine Frage die man beantworten kann. Nebenbei ist doch egal wer und wie bezahlt. Hast du eine Geldkarte, musst du dich damit auch auskennen. Mit der Karte musst du bezahlen. Sie deiner Tochter übereignen geht nicht. Dann müsste auch sie eine haben, mit 18.