Kann ich einen schwarzen Blazer mit einer kurzen schwarzen shorts ( knapp übers Knie) und einem langen schwarzen Ripptop kombinieren?

1 Antwort

Das ist sehr viel schwarz. Kann man machen, aber mit etwas Farbe wirkt es besser.
Ich würde also ein farbiges Oberteil nehmen.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Welche Farbe?

Caila  11.09.2024, 11:40
@ThaliaNaMi

Etwas helles, aber weder blass noch knallig. Die Farbe selbst ist an sich egal. Kommt auch darauf an ob es einen Anlass gibt.
Ist es ein feinerer Anlass dann ist weiß immer etwas wo man nichts falsch machen kann.
Altrosa geht auch, ja auch als Mann

Ansonsten schau mal was du noch trägst. Zb an Schuhen, sind die auch rein schwarz oder haben sie Farbe? Dann nimm die Farbe welche dort vorhanden ist.
Oder trägst du eine Brille, dann wäre die Farbe der Brille eine Möglichkeit.
Oder du nimmst eine Farbe welche deine Augenfarbe unterstreicht.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller
@Caila

Kristallblau mit grauen Sprenkeln?

Caila  11.09.2024, 11:58
@ThaliaNaMi

Was? Das Oberteil? Eher nicht. Ich würde etwas einfarbiges nehmen, ohne Muster , Aufdruck oder dergleichen.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller
@Caila

Nein meine Augenfarbe- kristallblau mit grauen Sprenkeln.

Caila  11.09.2024, 12:01
@ThaliaNaMi

Ah, also bei blauen Augen ist ein warmer Farbton gut. In Verbindung mit schwarz würde ich sagen entweder beige, rosa oder rot. Orange geht auch.

Caila  11.09.2024, 12:05
@ThaliaNaMi

Gern. Ich hoffe du gefällst dir am Ende im fertigen Outfit.