Kann ich eine Person wegen folgenden Beleidigunen auf Snapchat anzeigen?

3 Antworten

Da gab's mal ne Sendung im ZDf dazu, in einer Folöge von "ZDF Magazine Royal" haben sie es ausprobiert und haben Mwnschen angezeigt die andere ganz wüst beleidigt haben. Das Ergebniss war leider nicht allzu positiv, meist ist rein gar nix passiert und des Verfahren wurde einfach eingestellt. Viel mehr bringt es den "User" bei Snaphat direkt zu melden.

Thomasj2001
Beitragsersteller

Ok, ich danke Dir vielmals, dann werde ich es wahrscheinlich darauf beruhen lassen.

Schönen Abend noch :)

Da würde ich gar nichts machen, außer blockieren und bei dem jeweiligen Portal melden.